FANDOM

99kotaro1ep2

AllgemeinBearbeiten

Kotarou Inugami ist ein zehn Jahre alter Hundedämon und Negis bester Freund und zugleich Rivale. Das erste Mal treffen sich die beiden in Kyoto. Dort soll Negi für Frieden zwischen Ost und West sorgen und einen Brief vom Rektor an Eishun Konoe übergeben. Damals war Kotarou einer von drei Helfern von Chigusa Amgasaki, die den Frieden verhindern wollte (die anderen beiden waren Fate Averruncus und Tsukuyomi), und stellte sich Negi in den Weg. Nach dem ersten Kampf der beiden begegneten sie sich noch einmal in Kyoto, in der Nähe des steinernen Altars. Kotarou versuchte Negi zu einem Kampf zu überreden, da dieser aber unter Zeitdruck stand, floh er Kotarou musste stattdessen gegen Kaede kämpfen, die ihm schnell überlegen war.

Später treffen sich Kotarou und Negi in Mahora. Dort hilft Kotarou Negi beim Kampf gegen den Dämonen Graf Wilhelm Josef von Hermann und schnell werden die beiden Freunde und Kotarou bleibt an der Mahora-Schule.

VerwantschaftBearbeiten

Bekannt ist, dass Kotarou, genau wie Asuna, ein Waise ist. Als er nach Mahora kommt, um Negi vor Graf Wilhelm Josef von Hermann zu warnen, wird er von Chizuru Naba und Natsumi Murakami in einem schwerverletzten Zustand (als Welpe) gefunden und versorgt. Wenig später fragt die mit Chizuru und Natsumi in einem Zimmer lebende Ayaka die beiden, was der Junge in einem Mädchenwohnheim zu suchen hat woraufhin Chizuru ihr erzählt, er sei Natsumis Bruder, der keine Verwandschaft mehr habe und deshalb bei den dreien wohnen solle. Seitdem lebt er unter dem Namen „Kotarou Murakami“ mit Chizuru, Natsumi und Ayaka zusammen im Wohnheim.

MagieBearbeiten

20100517194424f41

Natsumis Pactiokarte: „Die schüchterne Schauspielerin“

Kotarou ist eigentlich kein Magier (obwohl er Onmiyo-Geister benutzen kann), sondern ein Hundedämon. Er weiß über Magie und die magische Welt Bescheid und kann sogar Chi konzentrieren. Ferner hilft er Negi bei der Suche nach dem Tausendmeister.

Im späteren Verlauf des Mangas überedet Haruna Kotarou, einen Temporärpakt mit Natsumi zu schließen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki