FANDOM

Handlung Bearbeiten

Manga Kapitel 0001

Band 1
Kapitel 01
Titel: Deutsch:

1 Stunde: Der junge Lehrer ist ein Zauberer

Englisch:

The Child Teacher is a Mage!

Erstauftritte:

Negi Springfield

Asuna Kagurazaka

Konoka Konoe

Takamichi T. Takahata

Arc 1: Ankunft an der Mädchenschule
  • Vorgeschichte/Abschlussfeier:
    • Wir sehen eine Gruppe Kinder in weiten Roben mit unterschiedlichen almodischen Hüten die eindeutig Zauberhüte sind, sie befinden sich in einem Saal voller in ähnlicher Kleidung steckender Leute die fast alle vermummt sind bloß vorne erkennt man einen Mann der sein Gesicht nicht verdeckt er hat einen weiten Bart und sitzt hinter einem Pult, von vorne erklärt eine unbestimmbare Person das die Abgänglinge hart arbeiten müssten und stolz auf sich sein können.
    • Bildwechsel, Negi ist mit seiner Schwester und Anya unterwegs die Drei reden über die Orte für ihr Magier Praktikum, Anya geht nach London wahrsagen Negi entdeckt das er Lehrer in Japan sein soll.
      • Die beiden Mädchen sind außer sich und rasen zum Direktor und fragen was das zu bedeuten hat, dieser bleibt trotz allem ruhig und erklärt Negi das er es akzeptieren müsse und er sein bestes geben solle, der Junge antwortet mit "Ja das werde ich!"
  • Negi fährt mit dem Zug und fragt zuvor nach dem Weg er ist beeindruckt davon wie viele Menschen hier in Japan auf den Straßen unterwegs sind.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki