FANDOM

Paio Two

Paio two.gif
Name: Paio Two
Alter: unbekannt
Geschlecht: weiblich ♀
Status: lebendig

AllgemeinBearbeiten

Paio Two ist ein Mitglied von Canis Niger, einer Organisation von Kopfgeldjägern, welche versuchen Mitglieder von Ala Alba zu fangen. Dabei ist sie auf ihre ganz eigene Art und Weise die gefährlichste der Kopfgeldjäger. Nodoka und ihre Freunde aus Mundus Magicus wurden ihre "Opfer" als sie von Canis Niger kurz vor Ostia angegriffen werden. Später war Paio im Damenbad in ihrem Element, bis sie von Ku-Fei gestoppt wird. Ihrer Bestrafung durch die Mädchen entgeht sie aber in dem sie Camo beschuldigt sie dazu angestifftet zu haben.

PersönlichkeitBearbeiten

Paio könnte man als exzentrisch beschreiben, oder aber auch als recht pervers, da sich bei ihr alles um Brüste dreht. Dabei hat sie keine spezifischen Vorlieben, sondern liebt es alle möglichen Arten von Brüsten zu befummeln. Dennoch scheint sie ein insgesammt nettes Mädchen zu sein und versteht die Gefühle der Mädchen mit kleineren Brüsten.

BeziehungenBearbeiten

Canis NigerBearbeiten

Zu ihren Kollegen hat sie ein gutes freundschafftliches Verhältniss. Da alle Mitglieder etwas verschroben sind passt auch sie perfeckt hinein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki